Edit Content

Rituale für den Alltag

Kontakt

Bürozeiten

Ritualgarten

Shamantra Newsletter

Gemeinschaft - Begegnung - Leben & Sterben - Inspiration - Unterstützung - Freude

Newsletter

Deine Eintragung in den Newsletter war erfolgreich!

Vielen Dank für dein Interesse am Shamantra Newsletter. Du erhältst eine weitere E-Mail mit einem Bestätigungslink an die im ersten Schritt hinterlegte E-Mail Adresse. Durch das Anklicken des Links schließt du den Registrierungsprozess ab und bist einer unserer geschätzten Abonnenten. Siehe bitte auch in deinen SPAM Ordner, insofern du die E-Mail nicht gleich finden solltest.

Wir arbeiten daran euch in regelmäßigen Abständen interessante Neuigkeiten über den Newsletter mitteilen zu können. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Es dauert noch ein Weilchen bis wir soweit sind.
Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr uns auf unserern sonstigen sozialen Kanälen folgt. 

Bis dahin ganz herzlichen Dank für dein Vertrauen.

Sonja & Tom