Schwitzhüttenritual am See

Edit Content

Schamanisches Schwitzhüttenritual

Shamantra biete vierteljährlich zusammen mit Michael Hemme  Schwitzhüttenrituale am See an:

Michael Hemme wird uns beim Bau der Schwitzhütte unterstützen und wird über drei Tage schamanische Einzelsitzungen anbieten.

Die Veranstaltungen gehen jeweils von Freitag am Abend bis Sonntag Mittag.

Freitag  Helfer-Schwitzhütte für die Männer:

  • Wir beginnen gegen 14:00 die Schwitzhütte aufzubauen und das Feuer vorzubereiten.
  • Die Einweihung unserer Schwitzhütte beginnt gegen 18:00 und ist den Männern vorbehalten, die die letzten Monate zusammen mit uns am See gewirkt haben.

Samstag öffentliches Schwitzhütten-Ritual (Männer und Frauen)

  • Tagsüber Gelegenheit zu Einzelsitzungen mit Michael Hemme
  • Sonne, See und achtsame Begegnungen
  • Schwitzhüttenzeremonie

Neben der Gelegenheit bewusst Zeit miteinander zu verbringen, mit einem allabendlichen Feuerkreis, wollen wir -wie immer – auch an den Ritualgarten „Hand anlegen“.

Sonntag Integration und Ausklang

  • Gemeinsamer Brunch und Sharing
  • Aufräumarbeiten Schwitzhütte
  • 14:00 Offizielles Ende

Du bist für die ganzen Tage willkommen oder für einfach nur einen halben Tag und gerne stets mit Übernachtung.

Buchungen sind dringend erbeten, da die Anzahl der Schlafplätze und Schwitzhütten limitiert sind.

 

Diese Veranstaltung findet viermal im Jahr statt. Suche dir doch bitte das passende Datum im Shamantra Veranstaltungskalender heraus.

Edit Content
Edit Content

Redner

  • Tom Köhler
    Tom Köhler
    Schamane
  • Michael Hemme
    Michael Hemme
    Wegbegleiter

    Ich folge dem Weg des Herzens und des Lichts. Mit meiner Partnerin Melanie wohne ich am Rande eines kleinen Dorfes im Leine-Weserbergland. Mein Weg war begleitet auch von Dunkelheit und Ängsten. Wer die Abgründe kennt, kann auch andere durch unwegsames Gelände führen. Darin sehe ich meine Aufgabe als Wegbegleiter und Schamanischer Heiler, aber auch als Autor und Lehrer.

QR Code

Datum

Fr-Sep-2022 - So-Okt-2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 13:00

Preis

40,00€

Standort

Shamantra Ritual Garten
Shamantra Ritual Garten
68623 Lampertheim

Der Shamantra Ritual Garten - eine Oase der Ruhe und der Kraft. Ein Heiligtum der Einfachheit und der Absicht, eingebettet im Herzen des südöstlichen Rheinland-Pfalz.

Wetter

leicht bewölkt
leicht bewölkt
0 °F
°Metrisch
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Fühlt sich an wie: 38 °F

Veranstalter

Michael Hemme
Telefon
+49 171 5345398‬
E-Mail
michael-hemme@gmx.de

Shamantra - Alle Rechte vorbehalten.