Gemeinschaftstreffen an Himmelfahrt 2023

Edit Content

Schamanische Rituale und Gemeinschaftstreffen im Shamantra Ritualgarten

Zeit für Gemeinschaft am See:

Männer und Frauen sind herzlich willkommen

Wir laden Dich herzlich ein, über Himmelfahrt 1-4 Tage mit uns am See zu verbringen.

Start am Donnerstag 18.05.2023 , 15.00 Uhr bis Sonntag 21.05.2023 , 13.00 Uhr oder Du kommst an einzelnen Tagen.

Zeit für Begegnung mit Interessanten Menschen, für Ruhe und Bewegung, Musik, gutes Essen und und….

Wie immer gibt es eine limitierte (20) Anzahl von Schlafplätzen und Wohnmobile sind besonders willkommen

Dein Beitrag:

Bitte min 20.—Euro und wenn Du kannst gerne mehr, für das neue Zelt das wir auf den neuem Schwimmfloß stellen werden

+ bitte einen Kuchen oder einen Salat und 2 h Deiner Schaffenskraft pro Tag für unseren Platz.

Wir freuen uns sehr auf Dich und gerne einen Herzensmenschen, der den Platz ehren kann.

Unbedingt anmelden, da wir die Plätze je Tag limitieren müssen.

P.S. Besonders für all die Menschen super geeignet, die schon immer mal kommen wollten und nun endlich dabei sein können!

Seht euch auch gerne unsere sonstigen Veranstaltungen an oder melde dich für unseren Newsletter an damit du immer über unsere aktuellen Events informiert bist!

Edit Content
Edit Content

Redner

QR Code

Datum

Do - So-Mai-2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

Ganztags

Standort

Shamantra Ritual Garten
Shamantra Ritual Garten
68623 Lampertheim

Der Shamantra Ritual Garten - eine Oase der Ruhe und der Kraft. Ein Heiligtum der Einfachheit und der Absicht, eingebettet im Herzen des südöstlichen Rheinland-Pfalz.

Wetter

leichter Regenfall
leichter Regenfall
0 °F
°Metrisch
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Fühlt sich an wie: 32 °F

Veranstalter

Shamantra
Telefon
+49 (0)176-32941777

Shamantra - Alle Rechte vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert